Gemeindefreizeit im Juni 2022


Endlich – nach zwei Jahren Zwangspause wieder eine Gemeindefreizeit
!

Die Unabhängige ev. Gemeinde Friedrichshafen kam am Donnerstag, den 16. Juni mit 65 Gemeindegliedern und Gästen nach Hemberg, um vier Tage lang Gemeinschaft und auch Erbauung durch Gottes Wort zu erleben. Einige der „Geheimnisse“, die das Neue Testament nennt, wurden in den Bibelarbeiten gelüftet. 

Vor einem Ameisenbau erfahren wir von David Tempel, daß Ameisen eine Art Fußabtreter vor jedem Eingang haben…

Bei bestem Wetter wurden Ausflüge unternommen, Volleyball gespielt, und viele Gespräche konnten nachgeholt werden. Das Team vom Missionshaus hat uns nicht nur bestens versorgt, sondern es war auch diesmal wieder eine sehr herzliche Begegnung mit jedem der Mitarbeiter. 

Durch alle Altersgruppen der Freizeitteilnehmer hindurch war die Freude deutlich sichtbar und der Wunsch kam auf, künftig nicht nur alle zwei Jahre, sondern jährlich eine Freizeit abzuhalten (was „das Missionshaus“ natürlich nach Kräften unterstützt 😉 Die Red.)

Wir danken unserem Herrn Jesus und den Mitarbeitern vom Missionshaus Alpenblick für eine sehr gesegnete Zeit in Hemberg.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.