Mit Dank ins neue Jahr

Wir danken dem Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus allezeit,

indem wir für euch beten…                   Kolosser 1, 3

 

Liebe Gäste, liebe Freunde,

In diesen Tagen erreichen uns viele Segenswünsche für das neue Jahr: Freunde berichten aus ihrem Ergehen der letzten Monate, zahlreiche Grüsse erreichen uns per Post oder per Mail. Über diese Verbundenheit freuen wir uns immer wieder neu! Herzlichen Dank für Euer Mitdenken, Mitfreuen und Mittragen! Es ist schön, Euch zu kennen bzw. kennenzulernen und Euch und Eure Anliegen vor unseren Gott und Vater zu bringen. Das zeigt uns, dass die Gläubigen eigentlich eine grosse Familie darstellen, und es freut uns besonders, dass unsere Gäste auch im letzten Jahr wiederholt geäussert haben, dass sie sich in unserem Haus wie zuhause fühlen.

Wir blicken dankbar zurück auf das vergangene Jahr 2018: wir hatten stabile Gästezahlen, erlebten abwechslungsreiche Freizeiten mit unterschiedlichen Referenten bzw. Referentinnen, freuten uns über altbekannte und neue Gäste, die unser Haus besucht haben. Wir konnten neue Kontakte aufbauen, z.B. durch die Frauenfrühstückstreffen und erlebten auch finanziell Gottes Durchtragen. Besonders freute uns auch die positive Rückmeldung der Kantonsvertreter in Bezug auf den angedachten Anbau, was uns ehrlich gesagt etwas überraschte, da man uns zunächst nicht allzu viel Hoffnungen machte.

Als Team freute uns, dass wir weitgehend gesund geblieben sind und dass sich zwei junge Männer, Max und David, für ein IJFD Jahr und für ein Praktikum gemeldet haben. Beide bleiben uns noch etwa bis Juni/ Juli erhalten.

Und so blicken wir zuversichtlich – um nicht zu sagen gespannt – auf das neue Jahr! Was wird es bringen? Wie wird es weitergehen? Wir möchten dem Herrn Jesus zutrauen, dass ER uns genauso treu weiterführt wie ER es bisher getan hat. Und danke, dass wir Euch an unserer Seite wissen dürfen! Eure Gebete und Unterstützung macht uns Mut, weiterhin an dieser schönen Arbeit zu stehen!

Wir wünschen Euch ein gesegnetes, neues Jahr 2019!

Möge ER auch Euch ermutigen auf dem Weg mit IHM!

Euer Missionshaus Team