Ein neuer Parkplatz

Wer hätte das gedacht? Gott überrascht uns manchmal so, dass wir nur noch staunen können!
Seit einigen Jahren haben wir das Anliegen, den Parkplatz vor dem Haupthaus zu sanieren. Die dort verlegten Knochensteine wölbten bzw. senkten sich jedes Jahr ein wenig mehr, so dass es im Sommer Pfützen und im Winter Eisflächen gab, die man schwer freiräumen konnte. Doch dank einer grosszügigen Spende konnten wir nun dieses Projekt in Angriff nehmen. Seit dem 2. November arbeitet eine Tiefbaufirma und zwei unserer Mitarbeiter eifrig an der Sanierung mit, die etwas über eine Woche dauern soll. Wir sind sehr dankbar, dass Gott uns geholfen hat, auch diese (finanzielle) Hürde zu nehmen!

„Denn mit dir erstürme ich einen Wall, und mit meinem Gott überspringe ich eine Mauer.“ Psalm 18, 30