Neue Fassade im Selbstversorgerhaus Arlis

Endlich konnten wir die seit langem geplante Renovation der Südfassade unseres Selbstversorgerhauses durchführen. Während im Haupthaus die Bibel- und Kurwochen stattfanden, war ein kleines Team von Freiwilligen unterwegs, um unser „Arlis“ am anderen Ende des Dorfes zu verschönern. Vielen Dank nochmal an Alle, die Ihr Euch dafür Zeit genommen habt!
Malerarbeiten Gruppenunterkunft Arlis
Dabei erlebten wir Gottes Beistand, denn das richtige Wetter war für diese Aussenrenovation natürlich entscheidend wichtig. Und so durfte es gelingen. Sogar der etwas marode Balkon im 2. Stock wurde wieder flott gemacht und mit einem neuen Outfit versehen.
Gruppenunterkunft Arlis Balkon Umbau
Danke auch an Alle, die uns mit Gebet und Gaben unterstützt haben!

Übrigens: wer selbst einmal unser Selbstversorgerhaus ausprobieren möchte, sei hiermit herzlich eingeladen. Unser Online Belegungskalender hilft dabei, den richtigen Termin zu finden. Urlaub in der Schweiz zum kleinen Preis! Schöne Aussichten!
img_1235