Ein gesegnetes, neues Jahr!

Wer ist nun der treue und kluge Knecht, den sein Herr über sein Gesinde gesetzt hat, um ihnen die Speise zu geben zur rechten Zeit?
Glückselig jener Knecht, den sein Herr, wenn er kommt, bei solchem Tun finden wird! Matthäus 24, 45+46

Liebe Gäste,
mit diesem ermutigenden Vers wünschen wir Euch/Ihnen ein gesegnetes, neues Jahr!

Wie schön ist es doch zu wissen, wer der Herr der Weltgeschichte und der Gemeinde ist!
Wir blicken freudig auf den Augenblick, wenn der Herr Jesus seine Geliebten aus aller Welt zu sich rufen wird. Nur noch eine kleine Weile, und der Kommende wird kommen und nicht säumen. Und bis dahin dürfen wir wissen, dass „kein kalter Trunk“ unvergolten bleiben wird, den wir im Namen unseres Herrn weitergereicht haben. Deshalb,…
..laßt uns, da wir ein unerschütterliches Reich empfangen, dankbar sein, wodurch wir Gott wohlgefällig dienen mit Scheu und Furcht! Heb 12,28

Diese tägliche Freude im Herrn Jesus wünschen wir Euch und Ihnen im kommenden Jahr!

Und wir freuen uns auch, wenn wir Sie/Euch 2017 in unserem Haus begrüssen dürfen!
Möge Gott die in diesem Jahr stattfindenden Freizeiten reichlich segnen!

Mit lieben Grüssen!

Das Missionshaus – Team