Bibelwochen mit Gewinn

Liebe Gäste,

Urlaub unter und mit dem Wort Gottes – was kann gewinnbringender sein?
Gutes Essen geniessen und inmitten einer herrlichen Gebirgslandschaft einmal Zeit haben.
Zeit, um über wesentliche Dinge nachzudenken und um zu entspannen.

Deshalb laden wir Sie herzlich zu unseren Sommerfreizeitwochen ein!

Woche 1 vom 16. – 23.07.: ´Auf den Spuren des Glaubensvaters Abraham`

Robert Gönner vom Missionswerk Friedensbote nimmt uns mit auf die Reise dieses besonderen Mannes aus dem AT.
Dabei verknüpft er die bibl. Geschichte mit aktuellen Glaubenserfahrungen heutiger Christen. Eine Woche, die man nicht so schnell vergisst!

Woche 2 vom 23. – 30.07.: ´Gesunde Gemeindeleitung + gesunde Gemeindeglieder = gesunde Gemeinde` – ein Streifzug durch die Gemeindelehre des Paulus

Missionsleiter Michael Happle zeigt, auch durch seine langjährige Erfahrung als Gemeindeleiter, worauf es ankommt, wenn es um eine intakte Gemeinde geht. Eine gute Hilfestellung für alle, die ein Herz für Gottes Augapfel haben und Orientierung zu diesem spannenden Thema suchen.

Darum: schnell anmelden und Plätze sichern!

Herzlich Willkommen!

Euer Missionshaus-Team